Schmerzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


carmen70

53, Weiblich

Beiträge: 1

Schmerzen

von carmen70 am 06.01.2011 10:27

hallo zusammen würde mich mal interesieren welches denn muskel schmerzen und welches den nervenbahnen zugeordnet werden kann aslo meine narürlich nicht den muskelkater ..sondern die fiesen stechenden schmerzen in den beinen oder armen überwiegend bei ruhe also abeends auf dem sofa kann man das auseinander halten und wie geht ihr damit um?

Antworten

admin
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: Schmerzen

von admin am 06.01.2011 20:05

mh, also ich hab auch ab und zu stechende schmerzen in den beinen. aber auch manchmal ein heißes gefühl im finger. keine ahnung woran das liegt. sind bestimmt fehlleitungen der nerven.
wenn ihr zu eurem neurologen geht und sagt, was ihr komisch findet oder ein ms typisches symptom habt, sagt der neuro dann auch zu euch, das man nicht alles auf die ms schieben kann ? vorher hatte ich einige sachen ja nicht....

lg andy

Ich habe MS, nicht die MS mich...

Antworten

lady

59, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Schmerzen

von lady am 28.01.2011 14:49

Hallo
Tagsüber habe ich Schmerzen von der Spastik. Diese bekomme ich mit Entspannung in den Griff. Nachts habe ich Brennen in den Beinen . Da hilft Gabapetin u. Amithriptellin.Auch nehme ich Enzyme . Ich bilde mir ein sie wirken.

Lg
Michaela

Antworten

Winterwunde...

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Schmerzen

von WinterwunderLand am 29.04.2011 16:02

ich habe zum glück nur kopfschmerzen (meist bei wetterveränderungen) zum glück

Antworten

Zauberhamsti

57, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Schmerzen

von Zauberhamsti am 23.11.2012 21:46

Mich plagen momentan auch ganz schrecklich schlimme Schmerzen, betroffen sind bei mir hauptsächlich beide Beine (Oberschenkel), aber auch der Rücken. Momentan belastet mich arg, weil ich schon nicht mehr weiß wo ich stechen soll, die Schmerzen dann immer schlimmer werden. Einmal war es sogar so schlimm, dass ich nachts alle 2 Stunden aufgewacht bin und nicht mehr wusste wie ich die Beine legen soll....... Das hatte ich jetzt 1 x. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe jetzt am Mittwoch einen Termin bei meinem Neuro aus gemacht umd das weitere Vorgehen zu besprechen ....... Mal sehen was dabei heraus kommt :( 

Iris Hamsterchen aus München

Antworten

« zurück zum Forum