Herzlich Willkommen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 11

Herzlich Willkommen...

von admin am 12.12.2010 20:34

Viel Spaß im Forum !!!

Ich habe MS, nicht die MS mich...

Antworten

corinna1907

48, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Herzlich Willkommen...

von corinna1907 am 13.12.2010 15:46

Hallo und danke für diese Einladung .
Mal schauen wer oder was alles kommt .....

LG Corinna

Antworten

admin
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: Herzlich Willkommen...

von admin am 13.12.2010 17:01

da bin ich auch mal gespannt... ;-)

andy

Ich habe MS, nicht die MS mich...

Antworten

Zauberhamsti

57, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Herzlich Willkommen...

von Zauberhamsti am 23.11.2012 21:42

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt auch hier gelandet ;) ---->> würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch hier finden könnte (dürfte)...... 
Bin aus München und momentan noch voll arbeitsfähig zum Glück. Genieße momentan aber noch jeden Tag. Ich bekomme jetzt seit 30.10.07 Cop., aber momentan macht mir das großen Kummer. Habe jetzt am Mittwoch einen Termin bei meinem Neuro ausgemacht um das weitere Vorgehen zu besprechen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ein bißchen auf der Stelle trete. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Habe momentan ganz schrecklich viel Schmerzen bzw. das Gefühl, nach jeden Pieks wird alles schlimmer. Am Anfang ging es ja noch aber momentan ist es nur noch eine Belastung gerade. Ich denke mal das kann irgendwo nicht Sinn der Therapie sein. Weiß schon gar nicht mehr wo ich stechen soll.
Dann hab ich manchmal auch ganz schlimme Depri-Phasen. Da möchte ich mich nur verkriechen und könnte heulen......
Oh je jetzt hab ich so viel Mist erzählt..... Weiß jetzt aber auch gar nicht, was ich noch schreiben könnte. Vielleicht bekomme ich ja auch gar keine Antworten. Kenne die Seite hier ja auch noch nicht richtig ;)...
Viele liebe Grüsse noch mal aus München. Vielleicht liest man sich ja mal.......
 

Iris Hamsterchen aus München

Antworten

« zurück zum Forum